Artistic Visions of Manuella Muerner Marioni

Artistic Visions of Manuella Muerner Marioni
Art Catalog - click on the picture

Montag, 16. Juli 2012

Fotos von der Vernissage in der Galerie En Beauregard, Montreux

Pictures of the Opening
in the
in
Montreux, Switzerland
Eingang der Galerie En Beauregard in Montreux

mein Bild JAZZTORSO und ich

Freunde und ich vor meinem Bild MUSIC HEAD

Freunde und ich - im Hintergrund meine Bilder MUSIC HEAD und SOLARTORSO

Schaufenster der Galerie En Beauregard mit meinen Skulpturen

Galeristin Eve Asciutto und ich - im Hintergrund mein Bild  RECYCLING TORSO

meine Eltern - im Hintergrund mein Bild RECYCLING TORSO

meine Tante und Onkel

von links nach rechts: Laurent, ich und Fabrice - im Hintergrund mein Bild SOLARTORSO

Besucher an der Vernissage 

mein Bild MUSIC HEAD und ich

Goodbye with the Sculpture MUSIC SILVER © by Manuella Muerner Marioni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen