Fiverr: ARTE-MANUELLA

Fiverr: ARTE-MANUELLA
Fiverr: Buchumschläge, Visitenkarten, Übersetzungen; auf Bild klicken

Montag, 25. Juni 2012

New York: Amsterdam Whitney Gallery Opening Reception

June, 14, 2012 from 6:00 - 8:00 PM

Mister Ambassador Amsterdam Whitney und ich

Lady Ruthie Tucker (Executive Director) und ich
im Vordergrund die wunderschöne Platte - im Hintergrund meine Kunstwerke

Kunstsammler mit Mr. Amsterdam Whitney (Ehemann von Frau Ruthie Tucker)

von links nach rechts: ich, Besucherin und Galerie-Assistentin

von links nach rechts: Besucher, Redakteurin der Galerie und ich

ich und Danielle (Redakteurin der Amsterdam Whitney Gallery)
im Hintergrund meine Kunstwerke

ich mit meiner Skuptur "In Testa Musica Italiana" und dem Bild "Brainstorming"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen