Fiverr: ARTE-MANUELLA

Fiverr: ARTE-MANUELLA
Fiverr: Buchumschläge, Visitenkarten, Übersetzungen; auf Bild klicken

Freitag, 21. Oktober 2011

ART INTERNATIONAL ZÜRICH 2011

13. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst


INTERNATIONALITÄT, QUALITÄT UND VIELFALT

Die 13. Kunstmesse ART INTERNATIONAL Zürich präsentiert  2011 im exklusiven Rahmen des Zürcher Kongresshauses internationale Gegenwartskunst. Die jährliche Kunstschau schafft einen interdisziplinären Ausstellungsraum sowie interaktiven Begegnungsort für Künstler, Galeristen, Sammler und ein sehr kunstinteressiertes Publikum. Mit viel Platz für persönliche Gespräche bietet die ART INTERNATIONAL Zürich einen globalen Überblick über die zeitgenössische Kunst. Im besonderen Ambiente des Kongresshaus Zürich findet die jährliche Kunstmesse eine exklusive Plattform zur öffentlich wirksamen Vermittlung zeitgenössischer Kunst. Auf der ART INTERNATIONAL Zürich wird moderne und junge Kunst erfrischend unverkrampft präsentiert, Neuentdeckungen inklusive!

mein Stand an der ART INTERNATIONAL

Herbert Rothen (Fotograf) hat mich wie immer tatkräftig unterstützt !

Künstler aus Seoul an meinem Stand

Ich an seinem Stand der Galerie LEE Young aus Seoul (Südkorea)

meine Eltern an meinem Stand

Michel Denizot (Künstler aus Frankreich) mit seiner wunderschönen Rose aus Holz

Michel und ich mit seinem prächtigen Fischadler aus Holz

Giovanni Manzoni (Künstler aus Italien) mit seinen Bildern aus Napoli

Giovanni an meinem Stand

Markus Baumgartner (Flurakus - mein Webmaster von arte-manuella) mit seiner Frau an meinem Stand


Irene Varga (Art Savour) mit ihrem Mann an meinem Stand

Besucher an meinem Stand

und at least, but not last der Security-Mann an meinem Stand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen