Artistic Visions of Manuella Muerner Marioni

Artistic Visions of Manuella Muerner Marioni
Art Catalog - click on the picture

Freitag, 15. April 2011

EINLADUNG ZUR AUSSTELLUNG SPIEGEL-SKULPTUREN VON MANUELLA MUERNER MARIONI UND HINTERGLASBILDER VON MAX LÖW

Die Galerie Nordstrasse in Zürich präsentiert  vom 29. April bis 28. Mai 2011

Manuella Muerner Marioni Spiegel-Skulpturen
+ Max Löw Hinterglasbilder


Vernissage: Freitag, 29. April 2011, ab 18.00 Uhr
Finissage: Samstag, 28. Mai 2011, ab 14.00 Uhr


An der Vernissage sowie an der Finissage werde ich in der Galerie anwesend sein!


Öffnungszeiten Galerie:
Freitag 18.00 - 21.00 Uhr
Samstag/Sonntag 14.00 - 17.00 Uhr

Die Galerie befindet sich an der Nordstrasse 152, im Innenhof beim Bushalt Lettenstrasse.
Mit Bus 46 vom Limmatufer beim Hauptbahnhof Zürich.


PRESSENET Artikel von Winfried Brumma


FREUE MICH AUF EUREN BESUCH :-))




EURE MANUELLA

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung. Deine Werke haben es verdient, bewundert zu werden...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Rosen Hans-Peter ! Liebe Grüsse aus der Schweiz Manuella

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir auch zu deinen interessanten Werken und wünsche dir viel Erfolg, nicht nur bei der Ausstellung , sondern auch künftig!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, herzlichen Dank Dir für Deine stetig lieben Kommentare, die mich immer wieder aufstellen ! :-))

    AntwortenLöschen